Print Friendly, PDF & Email
Vermietet
1.030,00 

Auf den Merkzettel

Zentrales Wohnen in Freiburg Waltershofen

Die Wohnung liegt hochparterre in einem Haus mit insgesamt 3 Wohnungen.
Der Zugang erfolgt über ein Treppenhaus. Die Wohnung selbst erstreckt sich über 3 Ebenen. Auf der ersten Ebene befindet sich das großzügige Wohnzimmer mit Balkonzugang. Hier ist auch die Küche integriert. Die Einbauküche gehört den Mietern und kann von diesen erworben werden (1.000.-). Ferner befindet sich auf der Ebene auch ein separates WC.
Über eine Treppe gelangt man in die nächste Etage. Hier befindet sich das Badezimmer, zwei Schlafzimmer und ein kleiner Abstellraum.
Eine Treppe höher ist das Galeriezimmer zu finden, das durch die offene Gestaltung einen besonderen Reiz hat.
Energieausweis:

Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vom 10.01.2017 vor und ist folglich gültig bis 09.01.2027 gültig. Der Energieverbrauch dieses Gebäudes liegt bei 72,7 kwh, der Primärenergieverbrauch liegt bei 80kwh.

Bilder siehe: www.weberswohnwelt.de

Waltershofen ist ein Stadtteil von Freiburg, ca. 10 km vom Stadtzentrum entfernt am Tuniberg. Im Ort gibt es einen Bäcker, Metzger, Apotheke, Arzt. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) ist sehr gut. Eine Haltestelle befindet sich direkt vor dem Haus.

 

Zur Besichtigung bitte die letzten zwei Gehaltsabrechnungen mitbringen.
Bei Interesse bitte personenbezogene Angaben machen: Beruf, Personenzahl, Raucher/Nichtraucher
Anfragen bitte ausschließlich per mail stellen. Sie werden dann per mail zum Termin eingeladen.

Wenn Sie mit meinen Leistungen zufrieden waren, würde ich mich über eine positive Bewertung .
Im Vorfeld möchten wir doch um Verständnis bitten, dass aufgrund der großen Nachfrage nicht alle Anfragen beantwortet werden können und auch nicht alle Interessenten zu einem Besichtigungstermin geladen werden können.

Details

Preis : 1.030,00 
Baujahr : 1999
Art der Immobilie : 4- und Mehrzimmer-Wohnung
Zweck : Zu Vermieten
Status : Vermietet
Etage : 1
Anzahl Etagen : 2
Wohnfläche : 130 m²
Wohnungstyp : Dachgeschoss
Haustyp : Mehrfamilienhaus
Stellplatzart : Stellplatz
Zustand : gepflegt
Nebenkosten : 170
Nebenkosten inkl. Heizung : Ja
Kaution : 2000
Strasse : Sonnenbrunnenstr.16, 79112 Freiburg-Waltershofen
PLZ : 79112
Ort : Freiburg-waltershofen
Haustiere erlaubt : nein
Immobilien ID : 402

Interne Struktur

Zimmer : 4

Ausstattung

Einbauküche
Balkon/Terrasse
Garten(-mitbenutzung)

Auf der Karte anzeigen